Impressum - Anbieterkennzeichnung
gemäß §§ 5 TMG und 55 RStV


Verantwortliche Redakteure und Webmaster für die Betreuung
der Internetinhalte sowie für die Administration sind:

Anthropologie Berlin
Sachverständigenbüro für forensische Bildidentifikation und Osteologie
Dr. rer. nat. Katharina Funk (geb. Stech)

Wittestraße 30 K
13505 Berlin

Tel.: 030 / 95 59 00 - 61
Fax: 030 / 95 59 00 - 62
E-Mail: funk(at)anthropologie-berlin(dot)de

Steuernummer: 17/543/62246

 


Urheberrecht:

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

 

Rechtshinweise:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Obwohl die auf dem Internetangebot von Anthropologie-Berlin enthaltenen Informationen durch Anthropologie-Berlin oder Dritte sorgfältig geprüft worden sind, kann für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität weder Anthropologie-Berlin noch Dritte Haftung übernehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die Anthropologie-Berlin durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Anthropologie-Berlin ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Deshalb distanziert sich Anthropologie-Berlin hiermit von allen Inhalten gelinkter Seiten und macht sich die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Des Weiteren kann die Web-Seite von Anthropologie-Berlin ohne Wissen von Anthropologie-Berlin von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Anthropologie-Berlin übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zu Anthropologie-Berlin in Web-Seiten Dritter.